Schneller Versand!
30 Tage Rückgabe
Support +49 4551 90 88 170
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

KiddyGuard Avant schwarz Generalüberholt

90,00 €*

% 170,00 €* (47.06% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 21011R
EAN: 7330863210111
Herstellernummer: 21011R
Produktinformationen "KiddyGuard Avant schwarz Generalüberholt"
Das KiddyGuard Avant von Lascal ist ein elegantes und praktisches Kinderschutzgitter. 
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Generalüberholtes Produkt. Generalüberholte Produkte sind meist Artikel die auf Messen als Ausstellungsstück verwendet wurden. Diese Produkte sind in der Regel unbenutzt und wurden von uns auf Funktionalität und vollständig überprüft und neu verpackt. 
Das Netz lässt sich mit zwei Handgriffen aufspannen und bietet absolute Sicherheit für ihre Kinder. Die Spannweite reicht bis zu 120 cm. Sollten die Kindergitter gerade einmal nicht benutzt werden, so lassen sie sich mit dem Lösen der Einrastfunktion schnell und restlos einrollen. Somit ist das KiddyGuard Avant funktionell und platzsparend. Um die Sicherheit ihres Kindes zu gewährleisten sind die KiddyGuards von Lascal TÜV und SGS geprüft und nach europäischen und US-Norm zugelassen.
Farbe: schwarz
Gitterlänge: 120 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.